Dienstag, 1. Januar 2013

EQUIPMENT // Dynafit Ridge Tee W


Eckdaten: Hauptmaterial Stormwall (2-Way Stretch), Daumenschlaufen, Gewicht 170g.
+/- Design und Passform vergebe ich die Note 1A. Körperbetonter Schnitt aber trotzdem nicht zu eng. Die genau richtige Rückenlänge und der Abschluss mit elastischem Bund verhindern ein andauerndes Hochrutschen. Auch in nassem Zustand noch wärmend und angenehm auf der Haut zu tragen. Gibt einfach nichts auszusetzen an diesem Longsleeve!
Fazit: Einfach ein unwiderstehliches Teil in der Farbkombination Carbon und edlem Pink. Wenns nicht gerade im Dreckwäschesack liegt, ists stets mit dabei auf Tour - egal ob beim Feslklettern, Trailrunnning oder auf den Ski. Es begleitet mich jetzt bereits fast 2 Jahre fast wöchentlich und ist noch in einem super Zustand, ich staune!