Dienstag, 1. Januar 2013

EQUIPMENT // Dynafit Cymrit Primaloft Jkt W

Eckdaten: Gewicht 516g, abnehmbare Kapuze, 2 Aussentaschen, 2 Innentaschen, Elastikbündchen an den Ärmeln.
+/- Wegen ihres schönen Designs darf diese Primaloft-Jacke bei mir nicht nur mit in den Schnee, sondern jedesmal nach dem Frischwaschen zuerst für einige Tage mit auf die Arbeit. Auf superkalten Skitouren bevorzuge ich meine dicke Daunenjacke, aber besonders bei Rennen - als kleinverpackbare Wärmeschicht mit abmontierbarer Kapuze - leistet mir die Cymrit Primaloft Jacke wertvolle Dienste. Auf den bald beginnenden Frühlingsskitouren und anschliessend auf Hochtouren und beim Klettern wird sie natürlich auch stets mit dabei sein.
Fazit: Cooles Design, vor allem die vielen grünen kleinen Leoparden-Logos in der Kapuze gefallen mir sehr gut. Fast schon Gefahr, dass ich sie wegen des schönen Designs auch an zuu kalten Tagen einpacke ;-).
Link zur Herstellerwebsite: http://www.dynafit.com/de/product/bekleidung/cymrit-prl-w-jkt