Donnerstag, 15. August 2013

Glacier 3000 run - super Streckenführung

Genau so würde ich eine Rennstrecke anlegen, könnte ich wählen. So steil, dass man nicht überlegen muss, ob man vielleicht schneller wäre mit joggen. Grosse Gehschritte brachten mich nämlich schon ganz schön zum schnaufen. Wie sich herausstellte, war dann auch das genügend schnell, um eine gute Zeit zu laufen.




Ein grosses Dankeschön an meine Schwägerin, die den ersten Teil der Strecke übernahm! Ich war sehr froh, den langen, flachen Teil abgeben zu dürfen. Seit ich so viel in den Bergen unterwegs bin, ist dies nicht mehr meine Stärke. Ausserdem lief sie eine super Zeit!

Nach 35 Minuten das erste Gel reingedrückt.
 
 
Das idyllische Bild lässt nicht erahnen, dass ich dort an Krämpfen litt... 


 
Weil ich so angefeuert wurde, hat es hier dann trotzdem noch einmal gereicht, die Treppe hoch zu drücken. Aber haha, siehe Körperhaltung! Seit einer Woche nehme ich brav wieder meine Magnesiatabletten :)


Ein weiteres Highlight - mit meiner Schwägerin und zwei Kollginnen auf dem Podest!

 Het gfägt, nägst Jahr wieder :)



http://www.glacier3000run.ch/